Über unsere Marketingagentur
Wir verstehen uns nicht nur als Mediaagentur für klassische Marketingkampagnen, sondern stehen Dir als Ideengeber für aussergewöhnliche Aktionen unter Einbeziehung aller verfügbaren kanalübergreifenden Marketingmedien zur Seite. So verbinden wir im Mediamix analoge und digitale Medien. Social Media, Online Marketing gehören ebenso zu unseren Werkzeugen wie Aussenwerbung, Touchpointmarketing und Sonderumsetzungen, damit Du Deine potenzielle Zielgruppe erreichst. Suchst Du eine Agentur im Raum Nürnberg, Dortmund, Düsseldorf und anderen Standorten in Deutschland, so bist Du bei uns immer gut aufgehoben. Wir agieren lokal, regional oder bundesweit.

Das sind Wir
Wir sind Marketing- und Zielgruppenspezialisten für crossmediale Kampagnen. Jahrelange Berufserfahrung und Zusammenarbeit mit Agenturen, Medienanbietern und Direktkunden stellen sicher, eine Kampagne nicht nur kreativ und strategisch zu inszenieren, sondern auch Mediaplanung, Mediaeinkauf, Projektmanagement und die Durchführung einer Kampagne abzuwickeln. Außenwerbekampagnen, Guerillamarketing, Promotions und Sonderumsetzungen zeichnen uns aus.

360 Grad Marketingagentur
Die Kombination von Out-of-Home-Kampagnen mit der digitalen Welt sichert Dir eine perfekte crossmediale Kampagne. Daher verlängern wir Deine Kampagne online oder sorgen für einen neuen Webauftritt. Möchtest Du nur technischen Support für Deine Homepage, dann übernehmen wir diesen Part auch gerne für Dich.Das Online-Marketing bezüglich paid ads oder Pflege der Social Media Accounts gehören ebenfalls zu unseren Leistungen. Kreative Leistungen wie Logoentwicklung, Bildbearbeitung etc. gehören ebenso zu unserem Portfolio.
Effizient
Unabhängig und daher in jeder Hinsicht effizient für unsere Kunden
Vertrauen
Unser Wissen und crossmediale Erfahrung schaffen Vertrauen vom ersten Moment an
Performance
Schlanke Abläufe und bundesweites Netzwerk halten höchsten Ansprüchen stand
Geschäftsführung

Tina-Marie Bongartz
Web Design
Out-of-Home
Online Marketing

Philipp Schönegger
Out-of-Home
Guerilla-Marketing
Wahlwerbung