Über unsere Marketingagentur

Wir verstehen uns nicht nur als Mediaagentur für klassische Marketingkampagnen, sondern stehen Dir als Ideengeber für aussergewöhnliche Aktionen unter Einbeziehung aller verfügbaren kanalübergreifenden Marketingmedien zur Seite. So verbinden wir im Mediamix analoge und digitale Medien. Social Media, Online Marketing gehören ebenso zu unseren Werkzeugen wie Aussenwerbung, Touchpointmarketing und Sonderumsetzungen, damit Du Deine potenzielle Zielgruppe erreichst. Suchst Du eine Agentur im Raum Nürnberg, Dortmund, Düsseldorf und anderen Standorten in Deutschland, so bist Du bei uns immer gut aufgehoben. Wir agieren lokal, regional oder bundesweit.

Marketingagentur

Das sind Wir

Wir sind Marketing- und Zielgruppenspezialisten für crossmediale Kampagnen. Jahrelange Berufserfahrung und Zusammenarbeit mit Agenturen, Medienanbietern und Direktkunden stellen sicher, eine Kampagne nicht nur kreativ und strategisch zu inszenieren, sondern auch Mediaplanung, Mediaeinkauf, Projektmanagement und die Durchführung einer Kampagne abzuwickeln. Außenwerbekampagnen, Guerillamarketing, Promotions und Sonderumsetzungen zeichnen uns aus.

Marketingagentur 360 Grad

360 Grad Marketingagentur

Die Kombination von Out-of-Home-Kampagnen mit der digitalen Welt sichert Dir eine perfekte crossmediale Kampagne. Daher verlängern wir Deine Kampagne online oder sorgen für einen neuen Webauftritt. Möchtest Du nur technischen Support für Deine Homepage, dann übernehmen wir diesen Part auch gerne für Dich.Das Online-Marketing bezüglich paid ads oder Pflege der Social Media Accounts gehören ebenfalls zu unseren Leistungen. Kreative Leistungen wie Logoentwicklung, Bildbearbeitung etc. gehören ebenso zu unserem Portfolio.

Effizient

Unabhängig und daher in jeder Hinsicht effizient für unsere Kunden

Vertrauen

Unser Wissen und crossmediale Erfahrung schaffen Vertrauen vom ersten Moment an

Performance

Schlanke Abläufe und bundesweites Netzwerk halten höchsten Ansprüchen stand

Geschäftsführung

Tina-Marie Bongartz

Web Design

Out-of-Home

Online Marketing

 

Philipp Schönegger

Out-of-Home

Guerilla-Marketing

Wahlwerbung