Programmatic Optimierung

Optimierungspotentiale ausschöpfen!

In-Ad Technologie

In-Ad Technolgie zeigt dir, auf welchen Webseiten und in welchen Apps deine Anzeigen ausgespielt werden. Zusätzlich lässt sich erkennen, ob Bots, Menschen oder andereBetrugsarten für das Laden der Anzeige verantwortlich waren.

 

Es geht nicht nur um Bots

Betrüger nutzen natürlich Bots, diese sind aber nur ein Teil des Problems. Darüber hinaus machen sie von verschiedenen Techniken wie Ad Stacking, Pixel Stuffing, erzwungenen Weiterleitungen und Cookie Stuffing Gebrauch.

Post-Bid-Messung

Die klassische Domain-Filterung im Gebotsprozess ist nicht mehr ausreichend. Betrüger
verschleiern ihre minderwertigen Webseiten durch Domain Spoofing – sie täuschen vor, eine
seriöse Seite zu sein. Erst durch eine Post-Bid-Messung, also nachdem die Anzeige
ausgespielt wurde, lässt sich überprüfen, ob und wo deine Anzeige tatsächlich sichtbar war.

Minderwertige Apps & Domains ausschließen

Mithilfe unserer gesammelten Daten können wir gemeinsam prüfen, ob du Opfer von
Werbebetrug geworden bist und auf welchen Seiten dies geschah. Auf Basis dieser
Domains und Apps erstellen wir Ausschlusslisten. Gleichzeitig nutzen wir gut performende
Seiten, um Einschlusslisten für zukünftige Kampagnen zu erstellen.